Kunden und Projekte aus allen drei Geschäftsfeldern sowie aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands und Österreichs
Lockangebote von Billiganbietern, wechselfreudige Kunden und die hohe Zahl von Fremdanbietern erschweren die Situation für regionale Energieversorger auf dem Energiemarkt deutlich. Die Onlineaffinität jüngerer
Menschen sowie eingeschränkte Akquise-Optionen kommen noch hinzu.
Nicht abgerechnete Verträge und offene Posten wurden bei der RWE Vertrieb AG bislang mit einem speziellen Tracking Tool bearbeitet. Künftig soll SAP BPEM Analytics und Klärungsfallmanagement
diese Aufgabe übernehmen. Die TERVEER GmbH hat die RWE auf ihrem Weg hin zu einem proaktiven Fehlermanagement begleitet.
Energiekunden sind heute wechselfreudiger denn je. Doch abgewanderte Verbraucher sind nicht für immer verloren. Mit der richtigen Rückgewinnungsstrategie und persönlicher Ansprache lassen sich viele in den Kundenstamm zurückholen.
Marktkommunikation mit System Rund 7.500 Nachrichten mit über 10.000 Geschäftsvorfällen tauschen die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) an einem durchschnittlichen Werktag mit ihren Marktpartnern aus. Rückläufer …
Standortübergreifende IT-Projekte sind nicht nur komplexer als andere, sie bergen auch mehr Konfliktpotenzial. Umso wichtiger ist es, solche Vorhaben nicht von oben herab zu lenken, sondern gemeinsam mit den Projektbeteiligten umzusetzen.
TERVEER CONSULTING hat die MVV Energie dabei unterstützt, ihr Beschaffungsmanagement zu optimieren und dabei Fachkenntnis und Verhandlungsgeschick bewiesen.
Als Dienstleister muss der Customer Service der Energie AG Oberösterreich seine Ressourcen und Projekte präzise planen. Das war auf Basis der bestehenden Abläufe nicht mehr möglich. TERVEER GmbH hat die Energie AG dabei unterstützt, ihre Auftragsabwicklung grundlegend zu reformieren und dabei Methodenkompetenz und Prozesswissen bewiesen.
Lockangebote von Billiganbietern, wechselfreudige Kunden und die hohe Zahl von Fremdanbietern erschweren die Situation für regionale Energieversorger auf dem Energiemarkt deutlich. Die Onlineaffinität jüngerer
Menschen sowie eingeschränkte Akquise-Optionen kommen noch hinzu.
Nicht abgerechnete Verträge und offene Posten wurden bei der RWE Vertrieb AG bislang mit einem speziellen Tracking Tool bearbeitet. Künftig soll SAP BPEM Analytics und Klärungsfallmanagement
diese Aufgabe übernehmen. Die TERVEER GmbH hat die RWE auf ihrem Weg hin zu einem proaktiven Fehlermanagement begleitet.
Energiekunden sind heute wechselfreudiger denn je. Doch abgewanderte Verbraucher sind nicht für immer verloren. Mit der richtigen Rückgewinnungsstrategie und persönlicher Ansprache lassen sich viele in den Kundenstamm zurückholen.
Marktkommunikation mit System Rund 7.500 Nachrichten mit über 10.000 Geschäftsvorfällen tauschen die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) an einem durchschnittlichen Werktag mit ihren Marktpartnern aus. Rückläufer …
Standortübergreifende IT-Projekte sind nicht nur komplexer als andere, sie bergen auch mehr Konfliktpotenzial. Umso wichtiger ist es, solche Vorhaben nicht von oben herab zu lenken, sondern gemeinsam mit den Projektbeteiligten umzusetzen.
TERVEER CONSULTING hat die MVV Energie dabei unterstützt, ihr Beschaffungsmanagement zu optimieren und dabei Fachkenntnis und Verhandlungsgeschick bewiesen.
Als Dienstleister muss der Customer Service der Energie AG Oberösterreich seine Ressourcen und Projekte präzise planen. Das war auf Basis der bestehenden Abläufe nicht mehr möglich. TERVEER GmbH hat die Energie AG dabei unterstützt, ihre Auftragsabwicklung grundlegend zu reformieren und dabei Methodenkompetenz und Prozesswissen bewiesen.
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.