ENGAGEMENT

Seit dem Jahr 2000 engagiert sich Torsten Terveer in der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG). Dort ist er als Sprecher im Arbeitskreis Energieversorger in mehreren Rollen aktiv: So gründete er die Task Force Marktkommunikation, war über mehrere Jahre Sprecher der Arbeitsgruppen SAP BW/Utilities und Enterprise SOA for Utilities und ist aktuell stellvertretender Arbeitskreissprecher Energieversorger.

Sein ehrenamtliches Engagement beim weltweit größten Interessenverband für SAP-Anwender umfasst:

  • die Vor- und Nachbereitung von Anwendertreffen
  • die Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit SAP-Ansprechpartnern
  • die Moderation von Sitzungen
  • die Informationsweitergabe von SAP-Entwicklungen
  • die Einflussnahme auf die SAP
  • die Vernetzung mit anderen DSAG-Gremien und -Sprechern und
  • die Mitarbeit an DSAG-Publikationen.

Hier erfahren Sie mehr über die aktuellen Projekte des DSAG-Arbeitskreises Energieversorger.